Meine Coachings sind auf sensible Frauen zugeschnitten, die sich aus dem Nebel der Orientierungslosigkeit befreien und wieder ins Strahlen kommen wollen. Im Fokus stehen dabei gemeinsames freudiges Tun, Klarheit, Klären von Themen und Irritationen und sanfte Energiearbeit für mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen.

 

PHOENIXCOACHING HIGH RISE

 

DAS PHÄNOMENALE JAHRESCOACHING - LET THE PHOENIX RISE

 

 Du hast dich entschieden: Du möchtest endlich heraus aus der Orientierungslosigkeit und deinem anstrengenden Alltag. Und du möchtest dich nicht mehr fragen, ob du das darfst... endlich DU sein darfst. Du möchtest dir dafür ausreichend Zeit nehmen, Zeit für dich. Yes....

 

 

WIR BRINGEN DICH WIEDER ZUM STRAHLEN

 

12 Monate lang stehe ich dir über den ganzen Jahreskreislauf als spirituell-energetische Coach, Mentorin und Energiearbeiterin zur Seite. Egal, welche Lebensentscheidungen anstehen, welche Themen auftauchen: Ich helfe dir, auf deine Intuition zu hören und gebe dir Werkzeuge an die Hand, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein Leben wieder strahlend und freudvoll zu leben.

 

MENTORING-INHALTE:

  • Spirituelle Achtsamkeit und spirituelles Wachstum

  • Personal Coaching zu allen auftauchenden Themen

  • Energiearbeit

SIEHT ES SO BEI DIR AUS?

 

Im Job und im Privaten läuft es einigermaßen. Du motivierst dich jeden Tag, aber so richtig glücklich bist du nicht. Vielleicht liegst du auch emotional und mental ziemlich am Boden oder dir sind schlimme Dinge widerfahren. Du hast das Gefühl, einfach nicht das Leben zu leben, dass du so gern möchtest.

Stattdessen weißt du oft nicht weiter, bist unsicher in deinen Entscheidungen, wirst du vom Alltag und deinem Körper immer wieder gebeutelt und bist oft sehr erschöpft. Du spürst, dass da so einige alte Glaubensmuster sehr anhänglich sind und du oft zwischen allen Stühlen sitzt. Wie lange hältst du diese Situation noch durch?

Ich weiß, dass du spirituell schon gut unterwegs bist, sonst wärst du nicht hier. Über den ermüdenden Alltag hast es nur vergessen und es bedarf lediglich deiner Erinnerung an die, die du wirklich bist.

 

 

LASS ES UNS DESHALB GEMEINSAM ANGEHEN

 

Dir stehen 15 (fünfzehn) vollkommen flexible Termine (Skype/Telefon/60 min) zu. Zwischen diesen Terminen sind wir in Kontakt über FB-messenger oder WhatsApp, ich gebe dir dann Impulse, wenn du sie gerade brauchst, helfe dir beim Wiederaufstehen, wenn du ein wenig stolperst und gebe dir innerhalb deiner Situation praktisch umsetzbare Tipps an die Hand, wenn du Fragen hast.

 

Die jeweiligen Termine vereinbaren wir gemeinsam und du kannst, falls nötig, am selben Tag verschieben oder absagen, wenn du das Gefühl hast, dass es gerade für dich nicht passt. DU entscheidest, hast die volle Wahlfreiheit.

Zwischen den Sitzungsterminen bekommst du von mir nach Vereinbarung insgesamt drei 30minütige Energie-Booster in Form von Energiearbeit. Auch diese Termine vereinbaren wir vorher, je nachdem, wann du sie brauchst.

 

 

HAST DU FRAGEN?

 

Wie läuft dieses Coaching genau ab?

Ich biete kein komplett fertiges Programm an, sondern richte mich nach deinen Bedürfnissen und dem, was du gerade brauchst. Das Coaching ist inhaltlich und zeitlich auf dich ausgerichtet und maßgeschneidert. Manchmal werden sich in oder nach der Sitzung Befreiungen einstellen, die sich wie ein kleiner Erdrutsch anfühlen können, manchmal sind es aber auch kaum spürbare Bewegungen und es wird einige Wochen dauern, bis du entdeckst, dass sich da etwas verändert hat. Du wirst strahlen und leuchten und dich vollkommen leicht fühlen.

 

Wird es sehr schmerzhaft für mich sein?

Wenn Lebenssituationen belasten und weh tun, macht es Sinn, wenn du dich mit dem beschäftigst, was du (noch) nicht sehen kannst und dir (noch) nicht im Bewusstsein ist. Du bist sozusagen ein Perlentaucher. Dieses "In die Tiefe gehen" assoziiert sehr schnell "In den Schmerz gehen". Ich formuliere es lieber als "In die Heilung gehen". Denn genau das ist es. Und das ist nicht schmerzhaft, sondern sehr befreiend und erleichternd.

 

Was ist, wenn ich zwischendurch aufgeben möchte?

Dann nutzt du einen deiner 15 Telefontermine und wir schauen, wo es brennt. Zwischentiefs sind völlig normal, nicht nur beim Wetter.

 

Mir ist klar, dass ich in mein Wachstum investieren muss und ich möchte dieses Coaching buchen, aber ich kann die Summe gerade nicht aufbringen. 

Ich bin mir sicher, dass du einen Weg finden wirst, denn nach den Universellen Gesetzen erhalten wir immer genau das, was wir brauchen, wenn es gerade benötigt wird. Du kannst in Raten zahlen, lass uns das am besten besprechen.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob du die Richtige für mich bist.

Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe der PhoenixFrauen. Und natürlich kannst du mit mir ein kostenloses Gespräch vereinbaren, um festzustellen, ob es zwischen uns passt. Wir werden beide spüren, ob wir Lust haben, ein ganzes Jahr intensiv miteinander zu verbringen. Verlass dich dabei ganz auf deine Intuition.

 

Nimm noch heute unverbindlich Kontakt zu mir auf und wir klären deine Fragen, Bedenken, Wünsche und schauen, ob dieses Angebot für dich sinnvoll ist.